- Startseite
- Zirkonium – Kaiserinkronen
In Fällen, in denen eine Füllung mit übermäßiger Zahnschädigung nicht möglich ist, werden Kronen (Porzellanbeschichtung) hergestellt. Um Porzellankronen ästhetischer zu machen, gibt es Alternativen zur Kaiserin- oder Zirkonbeschichtung.
– Kaiserinkronen werden unter dem Porzellan angebracht, indem Porzellan als Infrastruktur hergestellt wird. Kaiserinkronen sind ästhetischer und dünner als Standardkronen (metallgetragene Kronen). Es wird jedoch nur bei frontalen Restaurationen bevorzugt, da es zerbrechlicher ist.
– Zirkonkronen sind die Verwendung von Zirkoniummaterial als Stützstruktur unter dem Porzellan. Es ist ästhetischer als metallgetragene Kronen. Es ist jedoch nicht so dünn wie Kaiserkronen in der Dicke. Aus diesem Grund Zirkonbeschichtungen; es ist leicht im hinteren Bereich und bei der Herstellung von Porzellanbrücken zu verwenden.
Kronen aus Zirkonoxid werden immer häufiger. Diese Kronen haben auch viele Vorteile.
Es ist eine Art Von der Keramik, die beim Abtrocknen mit Porzellan hergestellt wird.
Reines Porzellan ist das einzige Material, das dem Zahn das gewünschte durchscheinende Aussehen verleiht. Der größte Nachteil bei der Verwendung aller Porzellankronen zur Wiederherstellung des Vorderzahns besteht darin, dass das zum Platzieren erforderliche Fachwissen sehr anspruchsvoll ist. Aufgrund des ästhetischen Aussehens bevorzugen Zahnärzte jedoch die Herstellung von Porzellankronen.
Ihre Farbe ist durchscheinend und ihre Farbe wird oft durch den Zahn unter ihnen beeinflusst.
TamDie Behandlung der Vollporzellankrone wird durch die folgenden Schritte geregelt:
Bei Ihrem ersten Besuch bereitet der Zahnarzt die Zähne entsprechend den Kronen vor.
Es nimmt die Größe Ihrer Zähne an und sendet sie an das Labor, um Ihre vollständigen Porzellankronen herzustellen.
Temporäre Kronen werden dann an den Zähnen befestigt.
Bei Ihrem nächsten Besuch entfernt der Zahnarzt die provisorischen Kronen und die permanenten Vollporzellankronen passen sich den Zähnen an.